1. Rush Lancer Epochenball

    

Die Rush Lancer luden zum ersten Epochenball und wir machten uns neugierig auf den Weg nach Ortenburg.


Bereits der Nachmittag gestaltete sich sehr lustig mit einem Bewerb im Luftgewehr schiessen und vielen Episoden.


Gegen 17:00 Uhr begann der Ball. Keine strenge Etikette, sondern viel Lachen und eine liebevolle Begrüssung der "Rush Lancer" leitete den Ball ein. Besonders gut gefiel mir persönlich, dass Hobbyisten aller Epochen anwesend waren. Gemeinsam gab es viel Erfahrungsaustausch und das eine und andere Gespräch war sehr informativ.


Das Menü war ausgezeichnet und somit stand einem gemütlichen Abend nichts mehr im Weg.


Den Teilnehmern vom Schiessen wurde eine Urkunde überreicht und die Sieger in den Bewerben Damen und Herren bekamen einen Pokal.


Es wurde viel getanzt und man konnte an der Freude der Gäste sehen, dass es allen gut gefiel. Auch unsere Ausdauer war kaum zu überbieten. Die ersten verliessen das Fest erst gegen 3:00 Uhr in der Früh und die letzten kamen gerade rechtzeitig zum Frühstück.


Ein grosses Kompliment an die "Rush Lancer" zu diesem einmaligen Ball. Mit Sicherheit sind wir wieder mit dabei, wenn es heisst:


2. Rush Lancer Epochenball.



zurück zu Berichte 2009